Mit Freude, Spaß und hoher Arbeitsbereitschaft dabei

Die Arbeit für und in unserem Betrieb bereitet uns große Freude. Wir konnten bisher viele außergewöhnliche und schöne Aufträge ausführen. Nur durch diese Aufträge, die Ansprüche unserer Kunden und den Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir dies alles umsetzen und durften ständig dazu lernen.

 

Wir kommen viel herum und erleben so manches auf unseren Baustellen. Teneriffa und London gehörten zu unseren entferntesten Arbeitsplätzen. Sylt im Norden und München, Staufen oder Stuttgart im Süden sowie Bautzen im Osten und viele andere Orte, lassen uns ganz Deutschland kennen lernen. Manchmal ähnelt unser Büro einem Reise- und unser Fuhrpark einem Logistikunternehmen.

 

Besonders fühlen wir uns mit unseren Kunden hier im Bergischen Land und den angrenzenden Regionen  verbunden. Seit 1994 erfreuen wir uns an einer ständig wachsenden Auftragslage.

 

Bei allen Beteiligten möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns auf immer neue Herausforderungen!


 

Diashow:  Arbeits-, Reise-, Feierabend- und Pausenfotos